×

Wildschwein-Schubser: Anwohner ruft Polizei

"Grober Unfug" heißt das im Polizeideutsch, was ein Anwohner in der Nacht zu Sonntag um 2.05 Uhr der Wache auf dem Burghof meldete: Eine Gruppe Jugendlicher habe im Bereich Zum Oberntor, Höhe Stadtwerke, die dort montierte Wildschweinfigur umgestoßen. Noch vor dem Eintreffen der Polizei sei die Gruppe geflüchtet.. Ob Schaden an dem Wildschwein entstand, sei derzeit noch nicht geklärt, so die Polizei. Die nun weitere Zeugen sucht: 05041/94290.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt