weather-image
16°
Adolf Simikin fürchtet sich vor Angriffen von Schwarzwild: Jagdpächter sollen ihrer Verantwortung nachkommen

Wildschweine durchwühlen Garten im Westernholz

Rolfshagen (la). Adolf Simikin traute seinen Augen nicht, als er am Donnerstagmorgen in seinen Garten blickte. Wildschweine hatten großflächig ihr Unwesen getrieben und die Obstbaumwiese regelrecht umgepflügt. "So etwas habe ich noch nicht gesehen. Die Löcher sind richtig tief. Da muss eine Menge Kraft dahinter gesteckt haben", sagte Adolf Simikin.

Wildschweine haben den Garten von Adolf Simikin regelrecht umgep


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt