weather-image
19°
Auch am Lesertelefon viel Lob und nur ganz wenig Kritik zur "Langen Nacht der Kirchen"

Wildes Parken und hausgemachte Probleme

Rinteln (ur). Ein heilloses Chaos auf dem Parkplatz am Weserangerbad beklagt Udo Hermann : "Da wurde von den Badegästen kreuz und quer geparkt und mancher machte sich überhaupt keine Gedanken, wie andere den Platz wieder verlassen konnten." Er selber habe mit seinen Kindern fast eine Stunde in der Hitze warten müssen, bis er starten konnte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt