×
Kritik an fehlender Kundenfreundlichkeit, Anregung fürs Kino und Sorge um den Hund

"Wieso gibt es keine Sonderbusse zur Messe?"

Rinteln (ur). Sigrid Becker aus dem Extertal bedauert, dass zur Rintelner Messe keine Sonderbusse aus dem Umland eingesetzt werden, wie das früher üblich war: "Das wäre doch für die Nahverkehrsunternehmen eine gute Möglichkeit, für sich und ihren Service zu werben." Außerdem könnte es die Parkplatzprobleme vermindern und auch nicht motorisierte Gäste hätten die Möglichkeit, einen Messebummel zu machen. "Und dann trinkt man ja bei so einer Gelegenheit auch gern mal ein paar Getränke zum Aufwärmen!"



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt