×

Wiedereröffnung mit tropischem Flair

Niedernwöhren. Großer Andrang hat gestern bei der Wiedereröffnung des Edeka-Marktes in Niedernwöhren geherrscht. Viele Kunden waren gekommen, um sich den Neubau des Supermarktes anzuschauen. Während draußen graue Wolken, Wind und Regen die Stimmung drückten, lag im Supermarkt ein Hauch von Sommer in der Luft. Promoterin Stefanie Tatum (Bild links) aus Lindhorst bot den Kunden tropische Früchte zum Probieren an – Pitahaya aus Vietnam, Mangos aus Brasilien und Kakis aus Spanien.

Edeka Köpper hat seine Verkaufsfläche auf 1600 Quadratmeter verdoppelt und die Produktpalette erweitert. Die Umbauarbeiten hatten im Mai dieses Jahres begonnen. Nachdem der Markt die vergangenen 14 Tage geschlossen war, ist jetzt wieder regulär geöffnet.kil/rg




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt