weather-image
22°
Comeback von Bernd Bosselmann, Ceslaw Zniszcol, Frank Haberland, Frank Malisius und Michael Scherf

Wiederauferstehung der schaumburger "Dinos"

Fußball (jö). Sie haben Jahrzehnte lang gespielt, sie waren Fußballgrößen und sie könnten schon längst im sportlichen Ruhestand sein. Doch der Trend geht zum Oldie. Im Bezirk feierten viele Altstars über Ostern eine fröhliche Wiederauferstehung. Weil kleine Kader und Personalengpässe aufgrund der Ablöseregelung mittlerweile Standard sind, erinnert man sich in vielen Vereinen an die altbewährten Kräfte.

Frank Malisius in Grundstellung.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt