weather-image
27°
26-Jähriger und 24-Jährige leicht verletzt / Zeugen: Pkw-Fahrerin hatte geblinkt

Wieder Unfall beim Linksabbiegen: Motorrad stößt gegen Personenwagen

Rolfshagen (crs). Nur eine Woche nachdem ein Motorradfahrer auf der Rintelner Westumgehung mit einem links abbiegenden Traktorgespann kollidiert war und sich dabei schwer verletzt hatte, hat sich am Sonnabendmittag bei der "Süßen Mutter" in Rolfshagen ein Unfall nach ganz ähnlichem Muster ereignet. Allerdings mit weniger schlimmen Ausgang: Sowohl Motorradfahrer als auch Autofahrerin wurden lediglich leicht verletzt.

Das Unfallmotorrad: Die Yamaha des 26-jährigen Auhägers rutscht


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt