×

Wieder Feueralarm bei der Sparkasse

Rinteln. Gestern um 15 Uhr gab es erneut Feueralarm bei der Sparkasse, der durch die automatische Meldeanlage bei der Polizei aufgelaufen war.

Doch diesmal lösten weder die Sirenen noch die Absauganlage aus, was schon auf eine Störung im System hinwies - vermutlich im Zusammenhang mit dem Defekt in der Sprinkleranlage am Mittwoch (wir berichteten). Deshalb rückten auch nur die Polizei und der Kommandowagen der Feuerwehr an. Marktbereichsleiter Dirk Ackmann gab Entwarnung: Der Techniker war sogar noch im Haus.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt