×
Der VfLüberwintert in der Niedersachsenliga auf einem Abstiegsplatz

Wieder fatale Patzer in der Abwehr Bückeburg verliert in Esens 0:2

Niedersachsenliga (ku). Das war wirklich nicht die Hinrunde der Bückeburger. Am Samstag kam es in Esens zum ultimativen Kellerduell, wie immer hatten sich die Bückeburger die Wende zum Besseren auf die Fahnen geschrieben. Wie so oft gab es wieder kein Happy-End für die Nottebrock-Elf. In einem sehr schwachen Niedersachsenligaduell konnte Gastgeber Esens nach einer torlosen ersten Halbzeit am Ende von den üblichen VfL-Defensivschnitzern profitieren und die drei Punkte mit einem recht leicht errungenen 2:0-Heimsieg auf die Habenseite buchen und den VfL Bückeburg wieder einmal ins sportliche Niemandsland verdammen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt