weather-image
Überzeugendes Gastspiel der "Mindener Stichlinge" / 500 begeisterte Zuhörer im Bad Eilser Kursaal

Wie es da drinnen aussieht, geht keinen was an

Bad Eilsen (sig). Sie bestehen schon seit vier Jahrzehnten, aber man kann sich nicht daran erinnern, dass sie schon einmal im Kursaal aufgetreten wären. Die Rede ist von den "Mindener Stichlingen", die sich immer noch als Amateur-Kabarett bezeichnen, obwohl sie das vom Können her längst nicht mehr sind. Es ist schwierig, bei ihnen einen freien Termin zu finden. Und es wäre doch so wünschenswert, dass sie künftig mit ihrem neuen Programmstets auch nach Bad Eilsen kämen.

Oliver Roth und Dieter Fechner, das Urgestein der "Stichlinge",


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt