weather-image
Selbstverteidigung für Frauen, Judo für Kinder

Wie befreit man sich aus dem Würgegriff?

Rinteln (rd). "Und ich hatte noch ein merkwürdiges Gefühl...": Unter diesem Titel stand im November vergangenen Jahres ein von der Gleichstellungsbeauftragten Kirstin Büthe veranstaltetes Seminar zur Gefahreneinschätzung und -abwehr in unklaren Situationen. Daran teilgenommen hat auch Otto Hoyer als Abteilungsleiter der Judo-Abteilung der Vereinigten Turnerschaft Rinteln (VTR) - und nicht zuletzt im Nachklang dieser Veranstaltung bietet Hoyer jetzt für Frauen einen Selbstverteidigungslehrgang über zehn Doppelstunden an, außerdem Judo-Kurse für Männer und Kinder.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt