weather-image
Redaktionsgespräch mit dem niedersächsischen Finanzminister

Widerspruch lässt Möllring kalt

Stadthagen (ssr). "Es geht locker zu, man ist bei Scheunenfesten und Sommervergnügen - was eben so ist und wo man so hinkommt im beginnenden Landtagswahlkampf." Derart freimütig antwortet Niedersachsens Finanzminister Hartmut Möllring (CDU) beim Redaktionsgespräch auf die Frage, was ein Landesminister denn so macht mitten im "Sommerloch". Möllring meint dies aber guten Gewissens tun zu können, denn die Herkulesarbeit seines Ressorts - die Aufstellung des Landesetats 2008 - sei noch exakt vor der Sommerpause abgeschlossen worden.

Niedersachsens Finanzminister Hartmut Möllring beim Redaktionsge


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt