×
Die Diva lässt sich blicken / Konzert am 16. Mai 2010

Whitneys Comeback-Tour führt nach Hannover

Hannover / London. Früher hatte Whitney Houston eine Stimme so rein und klar wie das Wasser im plätschernden Bächlein von Merlins Wald. Heute klingt die Stimme dieser Zauberfee der Popmusik nicht mehr nach dem kristallklaren Nass, sondern nach rauem Fluss. Ob sich die Diva gesanglich noch in die Höhen von „I will always love you“ oder „Saving all my love for you“ hinaufschwingen kann, lässt sich nach der Veröffentlichung des neuen – und, nun ja, doch sehr durchschnittlichen – Albums „I look to you“ freilich kaum beurteilen. Aber live! Und da kommt sie nun wahrhaftig auf Welttournee und steuert auch die TUI-Arena in Hannover an. Mal hören, ob Whitney es noch drauf hat. Termin: Sonntag, 16. Mai 2010, 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es seit gestern im Vorverkauf (siehe Hinweis Ticket-Service auf der nächsten Seite).

Jens Meyer

Autor

Jens Meyer Leiter Redaktion PR- und Sonderthemen zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt