Verkehrsbelastung auf B 83 Thema im Ortsrat Deckbergen-Schaumburg-Westendorf

WGS fordert: Stop-Schild, Warnfiguren und Geschwindigkeitskontrollen

Schaumburg (clb). Die Verkehrsbelastung der Bundesstraße 83 ist im Ortsrat für Deckbergen, Schaumburg und Westendorf ein Dauerthema, doch die Baustelle auf der Autobahn bei Rehren hat die Situation noch verschärft. Das wurde auf der jüngsten Sitzung des Ortsrates im Dorfgemeinschaftshaus deutlich. Dort erhielt Antje Rinne, Wählergemeinschaft Schaumburg (WGS), Antworten vom Ersten Stadtrat Jörg Schröder auf diverse zuvor schriftlich eingereichte Fragen.

Unfallschwerpunkt an der Einmündung L 438/B 83. Hier ist eine ko


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt