weather-image
Baugebiet "Vordere Hohefeld": Verfahren offenbart viele Bedenken / Ausschuss setzt Thema ab

WGN befürchtet Eingriff in das Landschaftsbild

Bad Nenndorf (rwe). Das geplante Baugebiet "Vordere Hohefeld" in Bad Nenndorf wirft auf politischer Seite noch viele Fragen auf. Der Planungsausschuss der Samtgemeinde Nenndorf hat die dafür erforderliche Änderung des Flächennutzungsplanes erst einmal von der Tagesordnung genommen. Auch der Bauausschuss der Stadt wird das Thema wohl absetzen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt