×

Wetterlage beruhigt sich

24. Februar: Ein Zwischenhoch aus Westen sorgt heute für Entspannung an der Wetterfront. Aus der Nacht heraus sind anfangs in Hameln-Pyrmont noch einzelne Regen- und Schneeregenschauer unterwegs, die am Vormittag abklingen. Gleiches macht der West- bis Nordwestwind. Er kommt am frühen Morgen in Böen noch stürmisch daher, nimmt Richtung Nachmittag aber deutlich ab. Am Vormittag ist es wolkig, am Nachmittag zunehmend freundlicher und meist trocken. In der eingeflossenen Polarluft reicht es nur noch zu 5 Grad, in der klaren Nacht für minus 1 Grad. Das Wochenende: zeitweise Regen, windig und wieder milder.

Hameln-Wetter vor einem Jahr: leichter Schneefall, sonnige Abschnitte, Temperaturen von minus 1 bis plus 7 Grad. zaki




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt