×
Country-Konzert im Bad Eilser Kursaal

Westernstiefel angezogen: Jetzt kommt Sonny B.

Bad Eilsen. Country- und Westernmusikfans aufgepasst: Am Samstag, 29. August, ist der Musiker Sonny B. zu Gast im Kursaal Bad Eilsen. Sein Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Für eine feurige Einlage sorgt außerdem die Western-Showtanzgruppe „Die linken Füße“.

Sonny B. ist gebürtiger Liverpooler und hat schon im legendären Cavern Club (siehe auch Artikel rechts über die Cavern Beatles) und im Hamburger Star Club musiziert. In den siebziger und achtziger Jahren war er 17 Jahre lang Gitarrist und Sänger der bekannten Band „Die Dominos“. Seine Lieblingsmusik aber war schon immer Country & Western. Ob in Hamburg, Bremen oder Bad Eilsen – egal wo er auftritt, immer ist gute Laune angesagt mit einem gut gemischten Programm von Country Music und Oldies. Tanzfreudige und Fans können ab sofort Eintrittskarten zum Preis von 3,50 Euro im Vorverkauf erwerben bei der Tourist-Information Bad Eilsen, Bückeburger Straße 2, Telefon 0 57 22 / 8 86 50.

Sonny B. ist wie am ersten Tag verliebt in seine Klampfe. Western- und Countrymusik hat’s ihm besonders angetan – Ende August wird er im Bad Eilser Kursaal ein Konzert geben.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt