weather-image
25°
Karnevalisten am "Kirschgarten" zu Gast / 60 Minuten Frohsinn / Wiedersehen im nächsten Jahr

"Weserspucker" beglücken die Senioren

Bückeburg/Minden. Die aktiven Mitglieder der "KG Weserspucker" aus Minden haben die Bewohner der Seniorenresidenz "Am Kirschgarten" begeistert. Zwar waren die Bewohner den Karnevalisten gegenüber anfangs noch etwas zurück haltend, aber mit dem Auftritt der Kindergarde sah man doch in vielen Augen ein Leuchten. Denn dieser Auftritt war ganz nach dem Geschmack der Senioren, von denen viele im Gesicht leicht angemalt oder mit einem Hütchen oder einer Pappnase ausstaffiert waren.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt