×

Weserfahrt der Paritäten für Senioren

Hameln. Ein kurzer Regenschauer konnte die Stimmung der Paritäten bei ihrer Weserfahrt nicht trüben. Das „Lehndorfer Salonorchester“ unterhielt vorzüglich mit Schlagern aus den 50er Jahren. Mit 180 Gästen war der Salon des Fahrgastschiffes „Hameln“, gut gefüllt. Seit über zehn Jahren bietet der Paritätische Hameln mit Unterstützung der Stadtsparkasse einmal jährlich die sehr beliebte Rundfahrt auf der Weser an.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt