weather-image
22°

Wertsachen aus Auto geklaut

Wie der Täter ins Auto gelangt ist, wird derzeit noch ermittelt - fest steht, dass ein unbekannter Wertsachen aus einem VW Lupo geklaut hat.

270_0900_45466_polizei_symbolbild_dpa.jpg

SPRINGE. Am helllichten Tag haben Diebe am Freitag gegen 13 Uhr Wertsachen aus einem Volkswagen Lupo gestohlen. Der Besitzer, ein 37-jähriger Springer, hatte sein Fahrzeug auf einem zurückgesetzten Parkplatz hinter dem Jobcenter in der Fünfhausenstraße abgestellt. Wie der oder die Täter an die Wertsachen gelangen konnte, ermittelt die Polizei noch und bittet um Hinweise unter 0504/94290



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt