weather-image
Aktuelles Interview mit Lars Reuther

"Werde mit dem FC nicht in der Kreisliga spielen!"

Fußball (jö). Lars Reuther hat Angst vor dem Abstieg. Nicht sein derzeitiger Verein TuS Jahn Lindhorst macht ihm Sorgen, sondern der FC Stadthagen, bei dem er ab dem Sommer als Spielertrainer arbeitet. Lars Reuther ist 33 Jahre alt und hat eine bemerkenswerte Laufbahn hinter sich. Schon in der A-Jugend war er bei Hannover 96, spielte danach zwei Jahre in der Amateurmannschaft der "Roten" und kam sogar dreimal in der zweiten Bundesliga zum Einsatz. Er war vier Jahre beim TSV Havelse in der Oberliga, wechselte für fünf Jahre zum SV Arminia Hannover, bei dem er in der Regional- und Oberliga spielte. Er war kurz bei den Sportfreunden Ricklingen und dem 1. FC Wunstorf, ehe er zu seinem Heimatverein Lindhorst zurückkehrte.

Lars Reuther glaubt fest an den Klassenerhalt des FC Stadthagen.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt