weather-image

Wer kennt diese Zündapp?

Rehren/Rolfshagen (la). Manfred Spenner vom Bauhof der Gemeinde Auetal hat diese Zündapp in einem Graben in Rolfshagen gefunden und das Moped der Polizei übergeben.

0000483651.jpg

"Obwohl ich sogar das Kennzeichen habe, können wir das Zweirad keinem Besitzer zuordnen", sagt Polizeikommissar Hans-Ulrich Schüttler. Er vermutet, dass die Zündapp gestohlen wurde und bittet nun den Eigentümer, sich bei der Polizei in Rehren, (05752) 1290 zu melden. Seit Ende 2007 "verschwinden" im Auetal immer wieder Roller oder Mofas, die dann meist "ausgeschlachtet" wieder auftauchen (wir berichteten). Foto: la



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt