weather-image
16°
Mann mit Baseball-Kappe, Sonnenbrille und Schnauzbart beginnt Serie von Taten in Rinteln

Wer kennt den dreisten Tankbetrüger?

Landkreis. Ein dreister Tankbetrüger beschäftigt die Polizei seit über eineinhalb Jahren. Angefangen hatte der bis heute unbekannt gebliebene Mann im Juni 2004. Er entwendete zunächst in Herford Autokennzeichen aus dem Zulassungsbereich Jerichower Land (JL) von einem Pkw und schraubte sie an einen älteren Volvo, mit dem er in Rinteln seinen ersten Tankbetrug beging. Es folgten weitere Tankbetrügereien mit den gestohlenen Kennzeichen, die der Unbekannte abwechselnd an drei verschiedene Pkw montierte. Nach Auskunft der Polizei handelte es sich um einen blauen VW Golf II, einen dunklen Ford Escort Turnier, einen hellen Volvo mit Stufenheck und vermutlich noch einen anderen silberfarbenen Kombi.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt