weather-image
Kalle-Zlenko-Turnier: Der HSV-Fanclub fehlt unentschuldigt, erhält aber eine Urkunde / Vehlen wieder vorn

Wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung

Obernkirchen (rnk). Was dem einen seine Eule, ist dem anderen bekanntlich seine Nachtigall. Dem HSV also eine ebenso katastrophale wie sportlich deprimierende Bundesligasaison - und dem Schaumburger HSV-Fan-Club eine echte sportliche Undiszipliniertheit: Beim diesjährigen Kalle-Zlenko-Turnier glänzte das Team des "Blauen Sterns Schaumburg" durch unentschuldigte Abwesenheit.

Das gelingt auch nicht vielen Teams: Die Vehlener Dorfjugend hat


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt