… bewahrt Ranger Calvin im Krüger-Nationalpark trotzdem die Ruhe. Eine Safari im Süden Afrikas

Wenn zwei wütende Elefanten sich streiten …

Südafrika gehört zu den beliebtesten Urlaubsländern. Weil es seinen Besuchern eine Fülle von Naturschönheiten bietet. Zu den berühmtesten gehört wohl der Krüger-Nationalpark. Doch auch sogenannte Private-Game-Reserves sind gut frequentiert und bieten Luxus auf europäischem Standard.

Ranger Calvin kennt sich in seinem Revier bestens aus. Er weiß: Nashörner können sehr schlecht sehen und diese beiden sind noch

Autor:

Burkhard Assmus


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt