weather-image
16°
Ausstellung zu Eg Witts Kunstprojekt "summer personnel II" läuft bis 18. Februar

Wenn sich Kunst und Alltag vermischen - ein echtes wunderbares Happening

Rinteln. Der Künstler Eg Witt jetzt bei Marktkauf? Damit sich dort, wie es in der Einladung heißt, das Einkaufen "noch reichhaltiger" gestaltet? So mancher Kunstfreund war skeptisch, ob dieser Ort "politisch korrekt" sein könnte für die Ausstellungseröffnung der Fotoreihe "No Promi". Und dann - gab es in Rinteln ein echtes wunderbares Happening!

Eg Witt zieht: Massenansturm bei der Vernissage am Freitagabend.

Autor:

Cornelia Kurth


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt