weather-image
35°
Debatte von 1988 lebt wieder auf - mitähnlichen Argumenten / Heute tagt Ausschuss

Wenn Radler auf nackte Bäuche gaffen - heftige Kritik an Radweg-Plänen

Rinteln (wm). Der Bauausschuss wird heute Abend ab 18.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses unter anderem auchüber eine neue Trassenführung des Weserradweges entlang des Freibades diskutieren (wir berichteten). Bürgermeister Karl-Heinz Buchholz erklärte gestern in einem Telefongespräch, er würde es bedauern, sollte der Bauausschuss dieses von einer Arbeitsgruppe des Rates vorbereitete Projekt ablehnen, vor allem, weil dank der Fördergelder die Finanzierung gesichert sei.

Der Konflikt zwischen Radfahrern und Parkverkehr am Weseranger s


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt