weather-image
Interview mit Ex Hot Chocolate-Gründungsmitglied Jim Larry Ferguson / „Ich freue mich auf die NDZ-Party“

„Wenn ich singe, gebe ich – deshalb bin ich auf der Bühne“

„Es ist mir immer noch sehr unangenehm, darüber zu sprechen, kann aber so viel darüber sagen, dass es bei meinem Ausstieg, und auch schon einige Zeit davor, um sehr viel Geld und die Rechte an den Songs ging. Wir hatten damals im Proberaum beschlossen, dass eine Person für die Gruppe sprechen und alle Entscheidungen treffen sollte. Das ist aber alles nicht zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Eigentlich hätte sich die Band schon 1974 auflösen müssen – aufgrund unterschriebener Verträge war das aber nicht möglich. Ich werde keine Namen nennen – es klingt fatal, aber ich befinde mich noch immer in einem laufenden Verfahren. Ein Ende ist nicht in Sicht, keiner will nachgeben – es ist eine Katastrophe“, verriet uns Jim Larry während des Interviews.

270_008_5375251_Eyecatcher_898376107_.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt