weather-image
Albtraum „Xaver“– Meet & Greet mit Peter Wackel findet erst nach Wetterberuhigung statt

Wenn Fan-Träume wie Seifenblasen zu platzen drohen

Palma de Mallorca, 17 Grad Celsius, strahlender Sonnenschein – Hannover, 0 Grad, starke Windböen – Sturmtief „Xaver“ hält am vergangenen Donnerstag insbesondere Norddeutschland und die Mittelgebirge seit Stunden in Atem. Atemlos ist auch Peter Wackel, als gegen 19 Uhr seine Befürchtungen auf dem Flughafen wahr werden: Flug AB 9583, der ihn von Palma nach Hannover bringen soll, ist storniert worden – eine Landung auf dem Airport in der Landeshauptstadt war zu diesem Zeitpunkt aufgrund der schlechten Wetterbedingungen nicht mehr möglich. Gegen 23 Uhr ist an diesem Abend ein Auftritt in der DAX-Bierbörse geplant – zudem ein exklusives Meet & Greet mit zwei NDZ-Gewinnerinnen.

270_008_6778769_Wackel_mit_Nadiene.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt