×

Wenn eine Sekunde das Leben verändert

Es ist der 19. September 2010. Erst vor zwei Tagen sind Bernd Blischke und Anja Janson in ihre neue Wohnung umgezogen. Jetzt ist Bernd mit seinem Motorrad unterwegs, um noch einige Dinge zu erledigen. Von seinem Handy aus ruft er zu Hause an: „Ich hole noch Zigaretten und fahre eine kleine Runde, aber ich bin gleich wieder da.“ Wie hätte der 48-Jährige auch wissen können, dass sich nur wenige Minuten später sein Leben grundlegend verändern sollte?

Autor:

Bärbel Lucas


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt