×
"Keine Angst vor Wespen und Co.": Ausstellungüber geschützte Insekten im Kreishaus / Ehrenamtliche Berater gesucht

Wenn ein ganzes Hornissenvolk umgesiedelt werden muss

Stadthagen (mw). Die mitunter immer noch verbreitete Angst vor Wespen und Hornissen sei "vielfach unbegründet", sagt Martina Voigt, die Leiterin der Unteren Naturschutzbehörde des Landkreises Schaumburg. Mit einer Ausstellung im Foyer des Kreishauses wird zurzeit über die zu den Hautflüglern zählenden Insekten informiert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt