×

„Wenn du an mich denkst, denk an Sturm, denk an Wellen“

Tabaluga ade – Maffay ist nicht mehr der Märchenonkel (obwohl ihn auch dafür viele lieben!): Endlich rockt er wieder und hat mit seiner neuen Rock’n’Roll-Scheibe „Wenn das so ist“ nach über 40 Jahren Karriere ein Opus Magnum veröffentlicht. „Wenn du an mich denkst, denk an Sturm, denk an Wellen“ – Zeilen wie in Stein gemeißelt beflügeln Maffay und seine Band zu einem unheimlich kraftvollen Album. Es geht um Frauen, ums Motorradfahren, um Tattoos, ums Leben. Wohl seit der CD „Sechsundneunzig“ haben viele Fans auf eine solche Veröffentlichung gewartet. Dass er damit auch auf Tournee geht, war klar – aber erst ab Januar 2015. Eintrittskarten gibt es bereits im Vorverkauf, und wer sich die besten Tickets sichern will, sollte schnell zugreifen, denn die Erfahrung zeigt, dass sie schnell vergriffen sein werden. „Wenn das so ist – Maffay live“ – Termin in Hannover ist Dienstag, 10. Februar 2015, ab 20 Uhr in der TUI-Arena. Maffay: „Unsere Fans haben uns die Nummer 1 in den Charts beschert, wir werden uns mit einer fetten Rock’n’Roll Party bedanken.“




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt