weather-image
31°
Uli John Roth am 9. Oktober im Musikzentrum

Wenn die Sky-Guitar weint

Zusammen mit jungen und talentierten Musikern hat Uli Jon Roth seine persönlichen Favoriten der frühen Scorpions-Zeit auf dem Album „Scorpions Revisited“ verewigt. Für den Gitarristen war es, nach eigenen Angaben, eine sehr intensive Reise in die Vergangenheit. Roth hatte den Sound der Scorpions in den Jahren 1973 bis 1978 entscheidend mitgeprägt, bevor er begann, die kreativen Welten von Musik, Philosophie und Kunst zu erforschen.

270_008_7777236_uli_jon_roth.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt