×
Reduzierung der Vergütung für Filialbetreiber stößt auf Kritik – auch in Bad Münder

Wenn die Post das Geschäft verdirbt

Bad Münder. „Das war einer der größten Fehler, die wir je gemacht haben.“ Wenn Thomas Schubert auf seine Erfahrungen mit der Deutschen Post zurückblickt, kann er weit zurückschauen. Seit 2004 ist er Partner der Post und betreibt Filialen, in Bad Münder „Tom Store“ an der Petersilienstraße. Noch, denn die Post hat seine Verträge zu Ende Februar 2016 gekündigt. Und Schubert ärgert sich, zum vergangenen Jahreswechsel überhaupt in eine Vertragsänderung mit der Post eingewilligt zu haben.

Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt