×
"Schöne Aussicht" für Goldenen Rocktober in "Lütjenbremen"

Wenn der Vater mit dem Sohne...

Porta Westfalica (ur). Sie hatten es schon länger vor, die Herren Superschlagzeuger Dieter und Bernd Ass: mal mit ihren jeweiligen Bands neben oder zumindest hintereinander auf der Bühne zu stehen und es so richtig krachen zu lassen.

Ein geeigneter Ort war schnell gefunden - und zwar in den altehrwürdigen Räumen der "Schönen Aussicht" in Kleinenbremen, wo ja schon so manche heiße Beat- und Bluesnacht über die Bühne gegangen ist. Junior Bernd kommt mit der Formation "On Air", die sich als "Top 40-Formation" versteht und die Hits der achtziger und neunziger Jahre, aber auch schon Coverversionen von aktuellen Charts-Titeln interpretiert. Vater Dieter rückt mit den revitalisierten "Generations" an, die immer noch den Beat der frühen Jahre im Kopf haben und zwischen "Skinny Minny", "Wooly Bully" und "A hard days Night" so einiges von dem bringen werden, wonach die Generation der heute 50- und 60-Jährigen einst im "Studio 21", im Rintelner Ratskellersaal, in der Mindener "Grille" im "Berghotel Steinbergen" oder gar im Jaguar-Club Lemgo bei Carola Frauli losrockten. Junior wie Senior haben zu ihren Drums Musiker an der Seite, die sich von ihnen gern zu voller Fahrt antreiben lassen - und hoffen, dass dieses generationenübergreifende Programm auch im Publikum Alt und Jung zum gemeinsam Feiern lockt. Beginn ist am Sonnabend, 18. Oktober, um 20.30 Uhr, Einlass ist bereits um 19.30 Uhr - und passend zum Motto "Goldener Rocktober" bringt die Gastronomie neben süffigen Bieren auch Weißwurst und Brezn auf den Tisch! Vorverkauf ist nicht - rechtzeitiges Erscheinen an der Abendkasse sichert die besten Plätze!




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt