×

"Wenn der Rattenfänger was von Tokio Hotel spielen würde..."

Hameln (wul). Witzig, rasant und sportlich war das Programm, mit dem rund 300 Ehrengäste der Stadt Hameln im Theater  auf den Tag der Niedersachsen eingestimmt wurden. Eingeladen hatte Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann, gekommen waren Bundes-, Landes- und Kommunalpolitiker, Wirtschafts- und Verbandsvertreter, Organisatoren sowie zahlreiche weitere Akteure des Landesfestes. Im Mittelpunkt auf dieser zusätzlichen "Bühne 13": die Gastgeberstadt Hameln.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt