weather-image
19°
Noch zwei Wochen Kanalbauarbeiten an der Rannenberger Straße

Wenn das Wetter nicht mitspielt...

Rannenberg (la). Eigentlich hätte mit den Kanal- und Straßenbauarbeiten an der Rannenberger Straße bereits Ende 2007 begonnen werden können, aber um eine Winterbaustelle zu verhindern, wurde bis März 2008 gewartet. Am Dienstag hat der späte Wintereinbruch die Bauarbeiten dann doch noch zeitweilig zum Stillstand gebracht. "Wir benötigen eigentlich nur noch zwei Wochen für den Kanalbau", sagte Carsten Winkel von der Bau ausführenden Firma NN-Bau aus Hessisch Oldendorf auf Anfrage. Sollte das Winterwetter jedoch anhalten, ist fraglich, ob der Terminplan einzuhalten ist.

Zwischen Schnee und Tauwetter: Ist der Zeitplan für die Kanalarb


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt