×
Polizei veröffentlicht Zahlen zu Notunterkunft: Von 462 Straftaten nur 13 in Zusammenhang mit Flüchtlingen

„Weniger Probleme als erwartet“

Rinteln. Als vor drei Monaten die Notunterkunft in der Prince Rupert School eröffnet wurde, dominierten Sorge und Angst die erste Bürgerversammlung. Von Ausschreitungen und heftigen Straftaten in Unterkünften anderer Städte wurde berichtet und eine ähnliche Entwicklung in Rinteln befürchtet. Nun ist Zeit für eine Zwischenbilanz:

DSC_8809

Autor

Jakob Gokl Stv. Chefredakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt