weather-image
12°
Körper, Geist und Seele als Einheit

Wellness-Massage

Langjährige Berufserfahrung ist ein großer Wert, wenn man mit Menschen
arbeitet. Doch auch das frische Wissen von jemandem, der gerade eine Ausbildung abgeschlossen hat, bietet seine Vorteile.

Anja Sokoliss ist als Energiecoach tätig. Foto: cm

Energiecoach Anja Sokoliss kann derzeit mit beiden dieser positiven Aspekte aufwarten. Viele Jahre bildet sie sich nun schon in den unterschiedlichsten Gebieten des Helfens und Heilens fort, und gerade hat sie ihre Ausbildung zur Wellness-Massage-Therapeutin abgeschlossen. „Diese Ausbildung ist, was neue Erkenntnisse und Techniken angeht, immer auf dem aktuellen Stand“, betont die Rintelnerin. Sportmassagen, das Massieren der Fußreflexzonen, aber auch Faszienarbeit seien Schwerpunkte bei dieser anerkannten Qualifizierung gewesen.

Besonders überzeugt habe sie das Konzept der „Honig-Massage“. Hierbei würde hochwertiger, duftender Honig durch massieren in die Haut eingearbeitet. „Der hilft durch seine antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkstoffe ganz hervorragend bei Akne und ähnlichen Hautproblemen“, erklärt die Fachfrau. Zudem würde das Arbeiten auf der anfangs klebrigen Oberfläche dazu führen, dass viele Gewebeschichten gelockert und belebt werden könnten. Und wenn man zusätzlich erfährt, wie porentief sauber und frisch die Haut nach einer Honig-Massage aussieht, dann wäre man schnell vollends von dieser Methode begeistert.

Im Oktober möchte sich Anja Sokoliss bei den Menschen, die zu ihr kommen, mit einer kleinen Geste bedanken.Zusätzlich zu jeder Massage gibt es dann kostenlos eine sanfte und angenehme Ohrenkerzenbehandlung. cm



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt