×

Welches Ranzen ist richtig?

Bückeburg (hn). "Welcher Schulranzen ist der Richtige?" Unter diesem Motto hat das Schreibwarengeschäft "Paper-Maxx" zusammen mit der Barmer eine Schulranzen-Fete veranstaltet.

Viele Eltern waren mit ihren Sprösslingen gekommen, um sich für den ersten Schultag auszurüsten. Die Physiotherapeuten von Eesmann informierten im Rahmen einer Kinder-Rückenschule die Eltern, wie sie durch das passende Tragesystem Rückenprobleme bei ihren Kleinen vermeiden können. Mit einfachen Tricks zeigte die Ernährungsberaterin Bianca Henze, wie gesund ein Pausenbrot sein kann. Während die Eltern ihre Einkäufe tätigten, konnten die Kleinen sich von Mitarbeitern des St. Marien Kindergartens schminken lassen. Das Angebot wurde noch von einem kostenlosen Seh- und Hörtest von Di Noto Optic& Hörakustik abgerundet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt