Stadtverwaltung legt Prioritätenliste für Nachausbauten vor / Noch keine Beschlussempfehlung

Welche Straßen sind bis zum Jahr 2016 dran?

Stadthagen (jl). Noch keine einheitliche Linie hat der Bauausschuss des Rates für die Straßennachausbauten im Zeitraum 2012 bis 2016 gefunden. Die Stadtverwaltung hat einen nach Quartieren gegliederten Prioritätenkatalog vorgelegt. Weil die SPD/FDP-Gruppe noch Diskussionsbedarf hat, wurde die Abstimmung vertagt.

0000501393.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt