×

Weitere Schnelltest-Möglichkeit ab Sonnabend

BAD MÜNDER. Das zweite Schnelltest-Zentrum in Bad Münder kommt – ab Sonnabend soll auf dem Parkplatz am Baufuchs-Baumarkt am Rohmelkreisel der Betrieb aufgenommen werden. Alle Interessierten bekommen die Möglichkeit, sich schnell und sicher auf Corona testen zu lassen.

BAD MÜNDER. Das zweite Schnelltest-Zentrum in Bad Münder kommt – ab Sonnabend soll auf dem Parkplatz am Baufuchs-Baumarkt von Uwe Richter am Rohmelkreisel der Betrieb aufgenommen werden. Alle Interessierten bekommen die Möglichkeit, sich schnell und sicher auf Corona testen zu lassen. Angeboten wird ein zertifizierter Schnelltest, der von medizinisch geschultem Personal durchgeführt und innerhalb weniger Minuten ausgewertet wird. Aktuell kann sich jeder Bürger mindestens einmal wöchentlich mit einem Schnelltest testen lassen. Am Freitag wollen die Betreiber allen münderschen Geschäftsleuten, deren Geschäfte künftig bei Vorlage eines negativen Testergebnisses wieder betreten werden dürfen, die Abläufe im Testzentrum vorstellen. Installiert wird es, weil aus Reihen der Wirtschaftsvereinigung die Notwendigkeit weiterer Testmöglichkeiten betont worden war. Im Gespräch waren zuvor auch weitere Standorte im Stadtgebiet. jhr




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt