weather-image
16°
Viele leere Sitzreihen bei zweiter Bürgerversammlung / Prince Rupert School soll 780 Menschen aufnehmen

Weitere 200 Flüchtlinge bis Weihnachten

Rinteln. „Ich bin froh, dass sich die Flüchtlinge nicht über uns beschweren“, sagte Karsten Pilz, der Leiter der Steuerakademie, gestern Abend scherzhaft in seiner kurzen Begrüßungsansprache. Als Nachbar der ehemaligen Prince Rupert School, die seit Oktober als Notunterkunft fungiert, habe es, so Pilz, bislang keinerlei Probleme mit den derzeit rund 400 dort untergebrachten Flüchtlingen gegeben.

270_008_7809482_ri_podium203_1512.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt