Mit den befreundeten Vereinen wird gefeiert: Großes Chorkonzert zum Jubiläum

Weil singen Leben ist: Frauenchor blickt auf 30-jähriges Bestehen zurück

Exten (isch). "Wo hört man schon mal eine Ambosspolka in der Kirche?" Der Männergesangverein aus Volksen-Friedrichshöhe ist bestens gelaunt - kein Wunder, nachdem mit der "Legende von Babylon" (Bruce Low) schon die erste Überraschung gelungen war. "Singen ist Leben" lautet das Motto des kirchlichen Frauenchores der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Exten-Hohenrode, der am Sonntag nach Exten in die Kirche zum Chorkonzert geladen hatte, um dort sein 30-jähriges Bestehen mit Gesang zu feiern.

Zu seinem 30-jährigen Bestehen gibt der Frauenchor der Kirchenge


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt