×

Weihnachtszauber in Wallensen

WALLENSEN. Tagelang hatten Mirka und Christoph Stichnothe ihren Bauernhof für den Wallenser Weihnachtszauber vorbereitet.

In den vergangenen zehn Jahren hat sich bei ihnen schon eine gewisse Routine entwickelt. Besonders begehrt sind bei den Ausstellern und Standbetreibern die Unterstände auf dem Bauernhof, wo Geräte und Material vorher entfernt werden müssen. In diesem Jahr hat Familie Stichnothe auch die Scheune ausgeräumt und ein kleines Kinderparadies geschaffen. Das Engagement der Bauernfamilie und der örtlichen Vereine wurde von den vielen Besuchern aus der Region gedankt. Getränke boten die Vereine an, Kunsthandwerk ebenso. Mit dem Erlös wird diesmal DorfKulTour unterstützt. Im kommenden Jahr ist dann wieder ein anderer Verein an der Reihe.gök




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt