weather-image

Weihnachtsstimmung in Krainhagen

Krainhagen (rd). "Ja, ist denn jetzt schon wieder Weihnachten?", dachten viele der Krainhäger, als sie beim Laternenumzug durch das Dorf marschiert sind und gesehen haben, dass schon der Giebel des Ortschaftshauses beleuchtet war.

0000468617.jpg

Der Fremdenverkehrsverein und der Ortsrat Krainhagen hatten schon lange die Idee gehabt, dort eine dauerhafte Giebelbeleuchtung zu installieren, doch erst als die Giebel einen neuen Anstrich erhielten, wurde aus der Idee Realität. Und auf dem Malergerüst konnte die Beleuchtung dann sicher installiert werden. Foto: pr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt