×
Bescherung in der Gemeindeverwaltung

Weihnachtsmann hat Besuch vordatiert

Bad Eilsen (sig). Weil so viel zu tun ist, hat der Weihnachtsmann die Gemeindeverwaltung bereits vor dem Fest besucht.

Darauf vorbereitet war eine Vielzahl von Kindern, die der Bürgermeister mit Eltern eingeladen hatte. Der Mann mit dem weißen Rauschebart ging sehr freundlich mit den Kindern um, die ihm erwartungsvoll zuhörten. Einige wagten sogar, ein - möglichst kurzes - Gedicht aufzusagen. Außerdem wurden einige weihnachtliche Lieder gesungen. Horst Hühne begleitete die muntere Sängerschar mit seinem Akkordeon. Dann gab es für alle Kleinen eine Tüte mit Obst und Leckereien.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt