weather-image
17°
Antenne Niedersachsen sagt „Danke“

Weihnachtskonzert mit Bosse

Während seine Mannschaft, Axel Bosse ist bekennender Eintracht Braunschweig-Fan, im ersten Drittel der 2. Bundesliga kickt, performt er schon lange in der höchsten deutschen Spielklasse. In Sachen „Deutscher Indiepop“ gehört der Sänger zu den Hochkarätern in der hiesigen Musiklandschaft. Sein letztes Album „Kraniche“ schoss 2013 von 0 auf 4 in die deutschen Charts und erreichte Goldstatus. Im gleichen Jahr trat er mit dem Titel „So oder so“ beim Bundesvision Song Contest 2013 für Niedersachsen an und gewann.

270_008_7811312_Bosse_antenne.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt