weather-image
30°

Weihnachtsfeier für Flüchtlinge im Café International

BAD MÜNDER. Erwin Schlatterer hätte ein Mikrofon gebraucht, um all die Stimmen im Café International zu übertönen. Auf den Besucheransturm war der Integrationslotse aber nicht vorbereitet: „Erwin hat gerufen und es kamen zu viele“, sagte er mit einem Grinsen, bevor die Weihnachtsfeier in dem Begegnungscafé begann.

Freude, Gedränge, lautes Kindergeschrei: Nikolaus Holger Kreusel verteilt Süßigkeiten beim Café International. Foto: Dittrich
dittrich

Autor

Benedikt Dittrich Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt