×

Weihnachtsdorf Bad Münder: Der Steinhof erstrahlt

BAD MÜNDER. Der Steinhof ist nicht wiederzuerkennen: Dort, wo normalerweise Autos parken, ist ein kleines Weihnachtsdorf entstanden: Um einen großen Tannenbaum reihen sich Buden – bereits seit Freitagmittag sind viele Vereine und Organisationen hier dabei, ihre Stände für die Besucher gemütlich herzurichten.

lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite

Neben der Treppe, die zum erleuchteten Verwaltungsgebäude hinaufführt, erhebt sich eine große Bühne – neben dem Bummel zwischen den Buden erwartet die Besucher hier an beiden Tag ein vielfältiges Rahmenprogramm – mit Chören, Zirkusnummern und Märchenlesungen. Aufgrund von Krankheitsfällen musste der Chor Süntelklang seinen Auftritt, der für Sonntagnachmittag geplant war, allerdings absagen. Geöffnet ist der Weihnachtsmarkt am heutigen Sonnabend von 14 bis 22 Uhr und am Sonntag von 12 bis 19 Uhr.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt